• Startseite
  • Newsletter
  • Kontaktformular
  • Event Management
  • Service Desk
  • Beraten lassen
  • Login Backoffice
Universal Messenger Universal Messenger Logo
  • Newsletter
  • Kontaktformular
  • Event Management
  • Service Desk
  • Service Desk (barrierefrei)
Beraten lassen Icon Beraten lassen
Login Backoffice
Service Desk Logo
Service Desk App

Kundenanfragen managen

Die Service Desk App ermöglicht die Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen in Form von Tickets in einer integrierten Oberfläche. Die Service Desk App ist je nach Einsatzgebiet das Bindeglied zwischen Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern und Ihnen.

Eine eingehende Anfrage wird in der Service Desk App als Ticket repräsentiert. Wesentliche Eigenschaften eines Tickets sind Ticket-ID, Absender, Betreff, Nachricht, Zeitstempel, Status, Zuweisung und Schlagwörter.

Formular wird geladen ...
Universal Messenger
Pinuts digital thinking
Certified Senders Alliance

Der Universal Messenger ist eine Entwicklung der
Pinuts digital thinking GmbH © 2022

  • Startseite
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt